Heilfastentage
Herbst 2018

Nutze das Potential des Heilfastens für Deinen Körper. Melde Dich für die kostenlosen Heilfastentage 2018 an!

LIVE: 18. bis 20. September

Willst Du kostenlos mit dabei sein?

Ja , ich bin dabei

Was Deine Bauchform Dir über Deine Gesundheit sagen kann

Dienstag, 18. September, 19 Uhr

In diesem Webinar lernst Du …

  1. Was Deine Bauchform Dir über Deine Gesundheit verrät.
  2. Warum "gesunde" Ernährung nicht immer für jeden gesund ist.
  3. Warum Medikamenteneinnahme nicht schicksalhaft vorgegeben ist.

Welche Alterszeichen es gibt und wieso sie nicht nur etwas mit dem Alter zu tun haben

Mittwoch, 19. September, 19 Uhr

In diesem Webinar lernst Du …

1. Dass Schönheit und Stoffwechsel zusammen gehören.

2. Warum Dich Entzündungen alt machen.

3. Wie Abnehmen zum erfreulichen Nebeneffekt wird und das ohne zu hungern!

Keine vergebliche Mühe!
5 Stolpersteine, die schon viele den Fastenerfolg gekostet haben

Donnerstag, 20. September, 19 Uhr

In diesem Webinar lernst Du …

  1. Was Du brauchst, um gut vorbereitet loszustarten. 
  2. Wie Du den für Dich besten Zeitpunkt für Dein Heilfasten festlegst.
  3. Mit welchem Knowhow Du Fastenkrisen gekonnt vermeidest.

LIVE: 18. bis 20. September

Willst Du kostenlos mit dabei sein?

Hier Deinen Platz Sichern

  

Drei kostenlose
Online-Vorträge

Die Ärztin Lulit Wunder und der Diätologe Mabon Wunder leiten eine der größten Praxen für medizinisch angeleitetes Heilfasten in Österreich. In ihren einzigartigen Heilfasteninitiativen fasten jährlich mehr als 1000 Menschen nach ihrer Wunderleicht®-Methode. Bei diesen 3 exklusiven Online-Vorträgen erklären sie im Detail, was man mit Heilfasten alles erreichen kann und weshalb man sich unbedingt darauf einlassen sollte.

Background Webinare

format_quote
Wir haben das Gewicht erreicht, dass wir uns vorgenommen haben und werden jetzt die Ernährung und alles Positive weiter in unser Leben einbringen. Denn so ein gutes Körpergefühl hatten wir schon lange nicht mehr. Danke für die gute Zeit, die wir mit euch hatten.
Doris & Daniel Wunderleicht®-Faster Frühjahr 2018
format_quote
Habe 7 Kilo abgenommen! Fühle mich wie neu geboren, rundum wohl!!!! Es ist eine ganz wunderbare Erfahrung, wenn der Körper in die Selbstheilung kommt. Es wird sich einiges dieser Inhalte bei mir etablieren und ich bin einfach nur froh, euch kennen gelernt zu haben. DANKE!
Christa S. Wunderleicht®-Fasterin Frühjahr 2018
format_quote
Dieses Wunderleicht®-Fasten mit den herrlichen Säften und Zutaten habe ich sehr genossen und ich habe einiges gelernt und fühle mich sehr befreit! Vielen Dank für eure überaus kompetente und geduldige Anleitung. Ich weiss jetzt schon, dass ich wieder dabei sein werde!
Romana Wunderleicht®-Fasterin Herbst 2017

Nutze das Potential des Heilfastens für Deine Gesundheit

Schließe Dich Tausenden von Menschen an, die schon mitgemacht haben.

format_quote
Bin gerade auf dem Weg in den Urlaub… mit einem leichten Körpergefühl und migränefrei. Wunderbar, danke für die vielen wertvollen Tipps und gesundheitsunterstützenden Maßnahmen ohne Medikamente. Diese Zeit war eine große Bereicherung.
Andrea G. Wunderleicht®-Fasterin Frühjahr 2018
format_quote
Gewicht geht nach unten und scheine meine schweren mentalen Altlasten verloren zu haben… mein Darm (jahrelanges Sorgenkind) tut auch wieder wie er soll und ich bin (trotz viel Arbeit) tagsüber nicht mehr müde. Fazit: mir geht es viel !!!! besser als vorher… DANKE
Heidrun W. Wunderleicht®-Fasterin Frühjahr 2018
format_quote
Ihr habt tolle Arbeit geleistet. Ohne euch hätte ich nicht noch einmal versucht zu fasten und es bei meinen schlechten Erfahrungen ohne Anleitung belassen. Danke für eure super Konzept und dass wir alle daran teilhaben durften. Werde euch gerne an unsere Patienten weiterempfehlen.
Sylvia W. Wunderleicht®-Fasterin Herbst 2017

3 kostenlose Online-Live-Experten-Vorträge von 18. bis 20. September 2018

Jetzt Kostenlos Anmelden